Am Mittwoch 20.3. zum Frühlingsbeginn
– werden wir losfahren.
Über Genua, Ventimiglia, Nizza, Marseille bis Sete. Von dort wird unsere Fähre nach Nador in Marokko übersetzen.
Geht alles gut werden wir bis ca. Mai Marokko bereisen. Eine genaue Route gibt es nicht, je nach Lage und Einschätzung geht es an der Grenze zu Algerien bis Figuig , weiter westwärts nach Rissani über die Oase Tazzarine nach Zagora und das Draa-Tal entlang zum Atlantik.
Wir hoffen, tolle Eindrücke zu sammeln, die Berber der Sahara zu erleben und freuen uns wieder auf die islamische Kultur der Städte.
Da es dann Zeit wird für Anneliese, ihre Blutwerte zu kontrollieren, werden wir von Tanger nach Spanien übersetzen, in Sevilla das Krankenhaus aufsuchen und auch unseren Freund Peter, der in dieser Stadt lebt.
Da wir von 2012 den Norden Portugals in so guter Erinnerung haben, schauen wir uns heuer den Süden an und treten im Juni über Spanien und Frankreich die Heimreise an.
Wenn alles klappt wie wir uns das vorstellen, sind wir Ende Juni wieder in Kufstein.
Je nach Möglichkeit melden wir uns immer wieder einmal auf dieser Seite , um unsere Erlebnisse und Bilder für unsere Freunde einzustellen.
Wünscht uns bitte gutes Gelingen und dass wir uns gesund wieder sehen.
Anneliese und Günther
samt Leon de Leon
Hallo aus Schwoich!
Ich wünsche euch eine gute Reise, viele tolle Eindrücke und ein gesundes Wiederkommen. Eure Reise werde ich mitverfolgen und bin schon gespannt!
Herzliche Grüße
Sepp D.
Herrschaftseiten, iatz hu I glatt eure Abreise übergwoscht – vor lauter schneedamisch ! Mir wünschen euch ois Guate – und wenn ihr nach „Imlil“ kommt fragt bitte nach „Abdul“ und ob er noch Kneissl Schi fährt … Maria und Honsörg